• Stratego4 AG

    Forchstrasse 128 | 8132 Egg bei Zürich
    Tel. 044 986 33 33 | Fax 044 986 33 00
    kontakt@stratego4.ch
    MwSt. CHE-113.382.355

  • Heinrich D. Uster

    Inhaber/Geschäftsleitung 
    Architekt FH | Raumplaner NDS | Betriebsökonom FH  
    044 986 33 33 I Tel. dir. 044 986 33 11 I Mobil 079 400 63 23 
    uster@stratego4.ch  

    Heinrich D. Uster ist seit je her in der Standortentwicklung tätig. Nach dem Abschluss des Studiums als Architekt HTL bildete er sich in Nachdiplomstudien als Planer NDS, Immobilientreuhänder und Betriebswirtschafter FH weiter aus. Seit über drei Jahrzehnt befasst er sich mit allen Bereichen rund um die Immobilie. Seine umfangreiche Erfahrung bringt er als Gründer in die Stratego4 AG ein. Heinrich D. Uster lebt mit seiner Familie in Egg bei Zürich.

    Im Januar 2017 durften wir das 10-jährige Bestehen der Stratego4 AG feiern. Mit viel Freude und Engagement widmen wir uns der Zukunft und freuen uns der Dinge die da kommen.

  • Stratego4 AG

    Firmenbroschüre herunterladen

    DESIGN

    Ausführung durch FO-Cyberfactory, Egg

    TECHNIK

    CMS Typo3, Host FO-Cyberfactory, Dynamische Webseite

    RECHTLICHE HINWEISE

    www.stratego4.ch ist die offizielle Webseite der Stratego4 AG.
    Die Seite dient der Information zum Unternehmen. Haftungsausschluss für Inhalt und Vollständigkeit.

    Copyright liegt bei der Stratego4 AG